Montag, 28. November 2005

Zur Wochenaufgabe

Die Wochenaufgabe, welche Herr Schmid uns in dieser Woche stelle "hatte es in sich". DAS GEFÄHRLICHE SPIEL MIT DER PENNYMARKT-SCHLANGE:
Es ist relativ schwer zu beschreiben, was ich fühlte, als ich an erster Position direkt vor der Kassiererin aus der Schlange ausscherte um mich wieder an das Ende zu begeben.
Die Verwunderung meiner Mitmenschen (Kassiererin, Kunden) zwang mich dazu,mein Verhalten mir selbst gegenüber zu rechtfertigen, obwohl es eine vorherüberlegte Simulation war, tat ich nun so, als hätte ich die Schlagsahne vergessen und gab damit meinen Verhalten eine Begründung.
Bin schon ganz gespannt, wie es nächste Woche ablaufen wird...ironie

Sebas Webblog

Intelligenz und Begabung

DU BIST NR.

Counter

Aktuelle Beiträge

Kettengedicht 3
Kettengedicht Im Folgenden werde ich versuchen jeden...
Sebrau - 4. Apr, 20:11
Rückkehr
Bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich...
Sebrau - 4. Apr, 20:07

Zufallsbild

ironie

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 20:11

Credits


3 Minuten
Aufgabe Kommunikation
Begabung
Gedichte
Intelligenz
Kommunikations- und Informationstechnik
PARTIES
Student sein
Umfragen
Warum,Wozu,Wie viel
Welche,was,wie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren