Dienstag, 4. April 2006

Rückkehr

Bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur...

Hab ja schon längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, nun ja, das sieht fast so aus , als wäre ich in den vergangenen zwei Monaten untätig gewesen.
!!!das war ich aber nicht!!!

Sebas Webblog

Intelligenz und Begabung

DU BIST NR.

Counter

Aktuelle Beiträge

Kettengedicht 3
Kettengedicht Im Folgenden werde ich versuchen jeden...
Sebrau - 4. Apr, 20:11
Rückkehr
Bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich...
Sebrau - 4. Apr, 20:07

Zufallsbild

nudeln_butter

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 20:11

Credits


3 Minuten
Aufgabe Kommunikation
Begabung
Gedichte
Intelligenz
Kommunikations- und Informationstechnik
PARTIES
Student sein
Umfragen
Warum,Wozu,Wie viel
Welche,was,wie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren