Sonntag, 11. Dezember 2005

Umfragen der Stunde

Meister??
Wer gewinnt die deutsche Handballmeisterschaft?

THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg

  Resultate

Sebrau, 14:15h.

SaSchu - 13. Dez, 00:37

Vielleicht sollte man Gummersbach und Lemgo noch in Erwägung ziehen....mein Favorit bleibt natürlich Flensburg!!

xxalxx - 13. Dez, 13:48

Ich weiß nicht warum wir nicht auch Wetzlar und Pfullingen mit ins Boot holen. Wenn Kiel in Frage kommt, dann sind diese Vereine doch auch nicht mehr weit entfernt.

Aus aktuellem Anlaß kündige ich Kiel zwischen dem 26. Februar und dem 4. März drei schmerzvolle Niederlagen in Folge an mit der Konsequenz sich aus Meisterschaft und Championsleague zu verabschieden (jeweils in Flensburg)

Sebrau - 16. Dez, 13:25

Also Kieler, was ist denn los, wir können doch nicht die SG an uns vorbei ziehen lassen

SvenjaP - 18. Dez, 15:28

gott sei dank...

... wid die meisterschaft nicht durch 1 abstimmung entschieden :P

Sebas Webblog

Intelligenz und Begabung

DU BIST NR.

Counter

Aktuelle Beiträge

Kettengedicht 3
Kettengedicht Im Folgenden werde ich versuchen jeden...
Sebrau - 4. Apr, 20:11
Rückkehr
Bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich...
Sebrau - 4. Apr, 20:07

Zufallsbild

images

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 20:11

Credits


3 Minuten
Aufgabe Kommunikation
Begabung
Gedichte
Intelligenz
Kommunikations- und Informationstechnik
PARTIES
Student sein
Umfragen
Warum,Wozu,Wie viel
Welche,was,wie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren