Montag, 5. Dezember 2005

Kommunikations- und Informationstechnik

Willkommen:

Auf dieser Seite dreht sich alles um Kommunikation.
Und deshalb ist auch jeder herzlich dazueingeladen zu kommunizieren. Schreibt also fleißig Kommentare:

Kommunikation:

Menschen kommunizieren miteinander:

Dabei ist Kommunikation keinesfalls nur auf die verbale Kommunikation begrenzt. Menschen kommunizieren auch viel über ihre Körpersprache, dafür einige Beispiele:
Um eine Situation richtig einzuschätzen ,benötigt es allerdings mehr als nur die Körperhaltung/sprache des Gegenübers zu lesen



Beispiel 1:
DSCK0090


Diese Jungs sind sehr begeistert von meiner Unterrichtsstunde





Beispiel 2:
DSCK0114

wieso bin eigentlich immer ich derjenige der am Grill stehen muss




Was lest ihr aus diesen Bildern?
xxalxx - 5. Dez, 23:46

....daß irgendetwas in Deinem Leben Scheiße läuft?

JörnFischer - 13. Dez, 08:15

Na du stands ja wenigstens nicht alleine am Grill. Aber einer muß ja auch das Bier holen, das war in diesem Fall meine Aufgabe! Sollten mal wieder grillen,oder?

Sebas Webblog

Intelligenz und Begabung

DU BIST NR.

Counter

Aktuelle Beiträge

Kettengedicht 3
Kettengedicht Im Folgenden werde ich versuchen jeden...
Sebrau - 4. Apr, 20:11
Rückkehr
Bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich...
Sebrau - 4. Apr, 20:07

Zufallsbild

sekt

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 20:11

Credits


3 Minuten
Aufgabe Kommunikation
Begabung
Gedichte
Intelligenz
Kommunikations- und Informationstechnik
PARTIES
Student sein
Umfragen
Warum,Wozu,Wie viel
Welche,was,wie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren